Der Magen knurrt? Selbst kochen dauert viel zu lange? Dann komm zu uns! Wir sorgen dafür, dass du in wenigen Minuten dein Lieblingsessen vor dir hast. Egal, ob das ein Big Mac ist oder ein knackiger Salat. Insgesamt neun McDonald’s-Restaurants betreiben wir heute im Münchner Stadtgebiet - 

eine unserer Filialen ist garantiert in der Nähe!

Unsere Leidenschaft für schmackhaftes, hochwertiges und innovatives – kurz: zeitgemäßes – Essen liegt in unserer Familie. In den 70ern gehörten wir in Deutschland zu den Franchisenehmern der ersten Stunde. Mit Andreas Reisert, der heute die Geschäfte führt, ist mittlerweile die dritte Generation als Franchise-Partner von McDonald’s in der Systemgastronomie aktiv.

Unsere Mission ist ganz einfach: Wir wollen dein perfekter Gastgeber sein – zu dem du immer gerne wiederkommst. Dafür arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern jeden Tag hart. Besuch uns in einer unserer Filialen und schmeck den Unterschied. Wir freuen uns auf dich!